Julia

1120 Wien
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Da ich Hebammenstudentin bin, ist es mir ein besonderes anliegen, dass Eltern auch wieder Zeit für sich, den Partner oder Freunde haben und sie die Kinder sorgenfrei und für wenig Geld in vertrauensvolle Hände geben können.

Der Preis ist bei wenig Einkommen natürlich verhandelbar :)

Wegen meinem Studium bin ich am Wochenende immer verfügbar. Unter der Woche ist mein Stundenplan jedoch unregelmäßig daher kann ich in der unteren Tabelle nichts konkretes eintragen, bin jedoch teilweise auch unter der Woche verfügbar. :)

Bei Interesse schreiben Sie mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin.

Ich würde mich freuen Ihre Babysitterin sein zu dürfen :)

______

ENG:

Dear Parents!

Since I am a midwifery student, it is particularly important to me that parents have time for themselves, their partners or friends again and that they can leave their children in trustworthy hands without worries and for little money.

The price is of course negotiable if you have a low income :)

Because of my studies, I am always available on weekends. During the week, however, my schedule is irregular, so I can't enter anything specific in the table below, but I'm also available during the week to some extent. :)

If you are interested, just write to me and we will make an appointment.

I would be happy to be your babysitter :)

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.