Marlene

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich heiße Marlene und studiere im 8. Semester Medizin. Ich passe schon seit ich etwa 15 bin regelmäßig auf Kinder auf. Für etwa 1 Jahr habe ich etwa 1-2 mal pro Woche auf einen 3jährigen Jungen aufgepasst. Seit Jänner bin ich 1 mal pro Woche bei einer Familie mit zwei kleinen Mädls (3 und 11 Monate), wobei ich meistens nur die kleine habe. Ich merke einfach wie wahnsinnig viel Freude mir das bereitet und, dass es für mich auch gleichzeitig der perfekte Ausgleich ist. Und deshalb suche ich gerade nach einer 2. Familie :) Kurz zu mir noch: Ich bin ein sehr aufgeschlossener, geduldiger und natürlich kinderlieber Mensch. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und mache ziemlich viel Sport.
Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Ich würde mich sehr über eine Antwort und ein kennenlernen freuen!

Liebe Grüße Marlene

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen