Dana

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Dana und ich fange ab dem Wintersemester 2021 in Klagenfurt an Psychologie zu studieren, und würde gerne als Babysitterin etwas dazuverdienen.

Ich habe im Juni 2019 maturiert und war danach von August 2019 bis August 2020 in den Vereinigten Staaten, wo ich als Au Pair gearbeitet habe.

Hier habe ich meine zwei Hostkids betreut, die damals 9 und 11 Jahre alt waren.

Im Frühjahr 2021 habe ich außerdem Erfahrungen mit jüngeren Kindern, beim Babysitten eines 3 Jährigen gesammelt.

Ich freue mich über Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Dana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.