Gabriele

1060 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Kindergärtnerin in Pension und würde gerne Stundenweise ihr Kind (Kinder) betreuen, auch Nachts wäre kein Problem. Ich habe selbst eine 14 jährige Enkelin die ich betreut habe und ab und zu noch betreue. Bin eine lustige Oma, die gerne spielt, vorliest, auf den Spielplatz geht usw. Ich habe viel Geduld und freue mich immer über kleine Erfolge. Der schönste Tag ist für mich, wenn er mit einem Kinderlächeln endet. Liebe Grüsse (OMA) - Gabi :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriele sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.