Viviane

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Ich heiße Viviane, komme aus Innsbruck, bin ausgebildete Krippen- und Kindergartenpädagogin und studiere derzeit Erziehungswissenschaft an der Universität Innsbruck. Während meiner Ausbildung habe ich durch Praktika in verschiedenen Kindergärten und Krippen aber auch privat bei vielen Familien Erfahrungen mit Kleinkindern und Kindern gemacht. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weshalb ich gerne babysitten würde.

Bin außerdem sehr zuverlässig, empathisch und geduldig.

Ich würde mich sehr freuen, mit Ihrem Kind Zeit verbringen zu dürfen!

Sie können mich gerne jederzeit kontaktieren! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Viviane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.