Laura

5301 Eugendorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Nach jahrelanger Erfahrung mit Kindern jeden Alters bin ich eine sehr kompetente und erfahrene Kinderbetreuung. Ich habe als Au-Pair gearbeitet und habe zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren betreut. Zu meinen Aufgaben zählten ua. auch Kochen, Autofahren und Hilfestellung bei den Hausaufgaben.
Ich habe für ein halbes Jahr bei einer sehr lieben Familie auf ein Baby (3 Monate) und einen kleinen Jungen (5) aufgepasst. (Also auch mit Wickeln und Fläschen geben hab ich genug Erfahrung)
Weiters habe ich eine kleine 2 jährige Halbschwester auf die ich auch seit dem sie auf der Welt ist regelmäßig aufpasse!
Ich bin sehr kreativ, einfühlsam und vor allem eine sehr verantwortungsbewusste Person.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.