Ihr Foto

Antonia

1220 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Antonia und ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als Kinderbetreuerin. Bisher konnte ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln und es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Weiters bin ich ausgebildete Kinderbetreuerin und habe gerade die Berufsreifeprüfung absolviert. Ab Herbst möchte ich an der Universität Wien studieren. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel und kann sowohl unter der Woche und auch am Wochenende Ihre Kinder betreuen!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören,

Antonia

Möchten Sie das ganze Profil von Antonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.