Linda

6890 Lustenau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Linda, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Österreich.

Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet.
(Praktikum im Kindergarten, babysitting von Kindern im Alter von 0-12, Unterricht in einer Primarstufe, Unterricht in der Sekundarstufe, als Nanny, Kindergeburtstage veranstaltet,..)
Da ich meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten gerne zum Beruf machen möchte, suche ich auf diesem Weg eine nette Familie welche meine Hilfe benötigt.

Neben den Aufgaben, ihren Kindern eine tolle Freizeit zu gestalten (seien es Ausflüge, Bastelnachmittage, spielerisch lernen, Hausübungen machen,..) wäre ich natürlich auch bereit im Haushalt mit zu helfen (Kochen, Jause machen, Aufräumen, Wäsche machen,…).

Natürlich bin ich mobil, und kann deswegen auch Termine mit den Kindern (Sportliche Aktivitäten, in die Schule bringen, zum Arzt bringen,..) erledigen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, kontaktieren Sie mich doch einfach.

Ich freue mich von Ihnen zu hören,

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Linda

Möchten Sie das ganze Profil von Linda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen