Jesika

1060 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Jesika und ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern. Da ich in eine Sozialfachschule gegangen bin, ergaben sich gute Möglichkeiten Erfahrungen mit Kinder zu sammeln. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht sowie auch in einer Familie mit 2 Kinder (1 und 3 Jahre). In den letzten 6 Jahren habe ich bei verschiedenen Familien Babygesittet. Unter anderen in Familien mit Zwillingen, kleinen Kindern oder auch Kindern mit Down Syndrom. Ich persönlich habe auch jüngere Geschwister, um die ich mich manchmal gekümmert habe. Es bereitet mir Freude mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen (:

Möchten Sie das ganze Profil von Jesika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.