Livia

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Livia. Ich habe 2016 die Matura absolviert, hab ein Jahr lang Pause gemacht, hab gearbeitet und war reisen!

Ich bin fertige Volksschullehrerin und ich könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen!

Schon seit ich denken kann, bereitet es mir große Freude auf Menschen mit meiner offenen Art zuzugehen und sie zu unterstützen. Wahrscheinlich ist es mir auch in die Wiege gelegt worden. Meine Mutter ist nämlich Elementarpädagogin und da durfte ich natürlich auch ab und zu in ihren Tätigkeitsbereich „hineinschnuppern“ und meine soziale Kompetenz „austesten“. Gerade mit Kindern zu arbeiten und ihnen zu helfen hat mich dann auch dazu bewogen, meine Tanz- und Sportausbildung zu nutzen und Kindern die Tanzart „Zumba“ spielerisch näherzubringen. Im Sportgymnasium habe ich auch die Ausbildung zur Schibegleitlehrerin und zur Rettungsschwimmerin abgeschlossen – bin also vielseitig einsetzbar.

Gerade in diesen Großgruppen hat sich auch herauskristallisiert, dass eine meiner größten Stärken der Umgang mit Menschen ist – egal welcher Altersgruppe :)

Seit Oktober 2021 arbeite ich in einer Volksschule in Innsbruck.

Ich freue mich Sie, Ihr Kind/ Ihre Kinder bald kennen lernen zu dürfen!

LG, Livia

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.