Chiara

9020 Klagenfurt

Chiara kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Chiara zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Chiara und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere in Wien, wohne aber zurzeit (bis Anfang August) bei meiner Familie in Klagenfurt, wo ich ursprünglich auch herkomme.
Als junge Studentin möchte ich mir gerne über den Sommer etwas dazuverdienen und weil ich Kinder über alles liebe, kann ich mir Babysitterjobs sehr gut vorstellen.

Da ich selbst einen kleinen Bruder habe, auf den ich oft aufgepasst habe/aufpasse, konnte ich schon viel Erfahrung sammeln.
Aufgaben wie Windeln wechseln, umziehen, baden, schlafen legen, kochen oder füttern sind für mich gar kein Problem. Auch Hausaufgaben kann ich sehr gerne mit ihnen gemeinsam erledigen bzw. beim Lernen helfen. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und versuche auch, viel Zeit im Freien zu verbringen, da Bewegung meiner Meinung nach wichtig ist.
Dass die Kleinen Spaß haben und sich mit mir wohl fühlen liegt mir sehr am Herzen.
Bisher habe ich immer nur positives Feedback erhalten und es gab auch nie irgendwelche Probleme. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und liebevoll im Umgang mit Kindern und Zeit mit ihnen zu verbringen macht auch mir wirklich viel Spaß.

Bei eventuellen Fragen oder für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung :)
Ich würde mich sehr freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Chiara sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen