Anna

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich habe die Bundes Bildungsanstalt für Elementarpädagogik abgeschlossen und bin somit ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin. Durch meine Ausbildung habe ich sehr viel Erfahrungen im Bereich Babysitten und Kinderbetreuung. Ich konnte durch meine Berufserfahrung viele Erkenntnisse mit Kindern machen. Ich liebe den Umgang und die Arbeit mit Kindern und stelle mich gerne als Babysitterin/Kinderbetreuerin zur Verfügung. Ich bin flexibel bei Arbeitszeit und Bezahlung, kann jedoch immer nur Abends/Nachts. Am Wochenende habe ich immer Zeit.
Ich freue mich auf eure Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen