Charlotte

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Charlotte und ich bin siebenundzwanzig Jahre alt. Ich bin diplomierte Krankenschwester und arbeite auf einer Geburtshilfe. Ich habe während meiner Schulzeit und dem Studium immer schon Babygesittet und da ich im Schichtbetrieb arbeite und mir die Arbeit mit Neugeborenen/Kleinkindern immer noch großen Spass macht, wäre ich in meiner Freizeit noch für das Babysitten verfügbar.

Falls Sie mein Profil anspricht würde ich mich über ein kennenlernen und eine Rückmeldung freuen.

Lg charlotte

Möchten Sie das ganze Profil von Charlotte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.