Elisabeth

1050 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg und habe im November 2021 den Master in Psychologie an der Uni Wien mit dem Schwerpunkt Entwicklung und Bildung abgeschlossen. Ich habe einige Male in einer Spielgruppe der Kinderfreunde mitgearbeitet. Außerdem habe ich bereits in der Autistenhilfe, im St. Anna Kinderspital und in einer psychologischen Kinder- und Jugendpraxis Arbeitserfahrung gesammelt. Auch im Babysitten habe ich bereits jahrelange Erfahrung, da ich seit 9 Jahren immer wieder Kinder von 2-12 Jahre betreut habe.

Ab Mai beginne ich für 20h/Woche bei Rat auf Draht. Nebenher würde ich sehr gerne babysitten. Es bereitet mir sehr viel Freude auf Kinder aufzupassen und Dinge mit ihnen zu unternehmen. Sehr gerne kann ich durch meine Erfahrung in der psychologischen Lernbegleitung auch qualitativ hochwertige Lern- und Hausaufgabenunterstützung anbieten. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und ich bin eine sehr ordentliche und saubere Person, die auch gerne Aufgaben im Haushalt übernimmt.

Ich bin eine verlässliche, einfühlsame und engagierte Person und bringe viel Wissen über die Entwicklung von Kindern mit.

Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen.

Liebe Grüße,

Elisabeth

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.