Julia

4030 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heiße Julia und komme aus Linz.

Seit sechs Jahren arbeite ich nebenbei als Kinderbetreuerin auf Veranstaltungen (Hüpfburg, Kinderschminken,...) und habe dadurch gelernt wie man mit den Kinder jede Menge Spaß haben kann und gleichzeitig den Überblick und die Sicherheit der Kleinen im Griff hat. Coronabedingt fielen solche Veranstaltungen diese Jahr leider aus.

Von 2019-2020 arbeitete ich als au pair bei einer Familie in New York. "Meine" Kiddies waren zu dem Zeitpunkt 6 und 9 Jahre alt. Die zwei habe ich echt in mein Herz geschlossen!

Früher konnte ich die Kinder meiner Tanten und Bekannten babysitten, doch leider sind die jetzt schon zu groß und brauchen keine Betreuung mehr.

Mir geht die Zeit mit Kindern sehr ab und mir fehlt der Ausgleich zu meinem Bürojob. Darum würde ich mich freuen auf dein Kind ab und an aufzupassen.

Ich bin sehr kreativ, offen, freundlich und verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur und mit meiner Familie.

LG Julia

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.