Stephanie

4040 Linz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin die Stephi, bin 22 und wohne in Linz. Ich sammelte meine Erfahrungen schon früh durch meinen Neffen. Ich wurde durch ihm mit 16 Tante und so hatte ich das Glück die Entwicklung eines Kindes hautnah zu erfahren und zu erleben.

Somit dachte ich immer öfters nach, die Ausbildung zur Kindergartenhelferin zu machen. Der Wunsch wurde durch die Geburt meiner Nichte großer und so bin ich gerade dabei die Ausbildung zu machen und es bereit mir riesen Freude! Sonst verbringe ich meine Freizeit gerne draußen mit meinem Hund und zeichne/male unfassbar gerne.

Ich freue mich von euch zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.