Leonie

9500 Villach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie,

Ich bin Leonie und ich wohne in Villach und bin ursprünglich aus Arnoldstein. Ich habe mein eigenes Auto und bin auch bereit, Kinder in meinen Auto mitzunehmen.

Während meines Auslandsaufenthaltes als Au pair in den USA konnte ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Habe auf zwei Mädels mit 1 und 2 Jahren aufgepasst und habe auch danach bei vielen Familien mit Kindern allen Alters Babygesittet. Besuche derzeit die Universität in Klagenfurt und werde bald meinen Bachelor im Lehramt Englisch und Geschichte abschließen. Da ich fast mit meinem Studium fertig bin, und aufgrund der aktuellen Umstände bin ich sehr flexibel und hab Vormittag sowie Nachmittags Zeit. In den Ferien habe ich rund um die Uhr zeit. Deine Kinder währen bei mir auf jeden Fall in guten Händen und ich würde mich freuen euch tatkräftig unterstützen zu können. Außerdem helfe ich gerne beim Lernen oder gebe auch Nachhilfe.

Melde dich bei mir wenn du noch fragen hast, es würde mich freuen von euch zu hören!

LG Leonie

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.