Stefanie

9521 Treffen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Herzlichkeit, Empathie, Geduld sowie Aufmerksamkeit sind die Eigenschaften, welche mich auszeichnen und somit auch ziemlich gut beschrieben. Jene Faktoren spielen in der Kinderbetreuung eine wichtige Rolle, um schnell aber auch eine tiefe Bindung mit ihnen eingehen zu können. Meine Leidenschaft für Kinder hat sich bei mir schon vor einigen Jahren entwickelt, die ich weiterhin ausleben möchte. Somit würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Bemühungen in ihr Kind bzw ihre Kinder stecken darf.

Bei weitere Fragen, kontaktieren Sie mich bitte.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.