Sophia

6404 Polling in Tirol

Sophia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sophia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sophia, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Soziale Arbeit am Management Center Innsbruck. Ich habe 2017 am KORG Innsbruck maturiert und anschließend ein freiwilliges soziales Jahr im Elisabethinum in Axams gemacht. Ich habe große Freude daran auf Kinder und Babys aufzupassen, bin außerdem ein sehr kommunikativer, kreativer und lebensfroher Mensch. Ich bin verlässlich und hatte noch
nie Probleme in meinem Job. Durch die Erfahrungen, die ich im Elisabethinum bereits sammeln durfte, kümmere ich mich auch sehr gerne um Kinder mit Behinderungen. Ich bin bereits seit fünf Jahren als Babysitterin tätig und habe dadurch erfahren, wie viel auch ich noch von Kindern lernen kann. Ich bin zeitlich relativ flexibel, habe den Führerschein der Klasse B, sowie ein Auto und bin somit nicht ortsgebunden. Im Laufe der letzen Jahre habe ich auch einen Babysitterkurs, diverse Erste-Hilfe-Kurse, sowie einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und Säuglinge gemacht.
Nachdem ich studiere bin ich relativ flexibel. Abends habe ich so gut wie immer Zeit. Unter Tags hängt es ganz von meinen Unizeiten ab. Mein gewünschter Stundensatz liegt bei 11 € / Stunde, je nach Möglichkeit ist dieser gerne verhandelbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Sophia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen