Tereza

1180 Wien
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familien,

mein Name ist Tereza und komme ursprünglich aus Prag. Momentan wochne und arbeite ich in Wien und mache gelegentliche Babysitting, als eine nette Ablenkung.

Ich habe vie Erfahrung mit Kindern sowie Babysitting;

2014 war ich ein halbes Jahr als AuPair in Deutschland und seitdem habe ich mehrere Familien in Österreich (Villach, Graz, Wien) mit Babyissitng unterstützt.

Da ich zwei jungere Schwestern und viele kleine Cousine habe, war ich mein ganzes Leben irgendwie mit Kindern beschäftigt :)

Wenn sie mehr über mich wissen wollten, gerne können wir ein persönliches Kennenlernen vereinbaren.

Ich freue mich euch und eure Kinder kennenzulernen!

Liebe Grüße

-Tereza

Möchten Sie das ganze Profil von Tereza sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.