Eva

1090 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie,

mein Name ist Eva. Ich bin Ungarin und wohne in Wien (Pfluggasse 9. Bezirk) mit meinem Freund.

Ich mag sehr die Kinder, darum möchte ich in diesem Jahr eine Kinderbetreuung- Tagesmutter Kurs und kurz nachher eine Kinderpädagogie Ausbildung zu absolvieren, außerdem im Uni Wien Psychologie zu studieren.

Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll, lustig, freundlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, motiviert, sportlich, kreativ, phantasievoll, tierlieb und flexibel, sowie Nichtraucherin.

Die Arbeit mit Kindern macht mir wirklich Spaß und ich kann mich in ein Kind einfühlen. Ich spiele mit den Kindern gerne mit und schau nicht nur zu. Wir malen, lesen, tanzen, singen, basteln (Lego, Brio, Playmobil etc.), treiben Sport oder machen Ausflüge.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Kinderbetreuerin (auch Haushaltshelferin) für Kindern im verschiedenen Alter (von Babys über Kleinkindern bis Jugendlichen) sowie ich betreue Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und autistisch Kindern auch. Ich habe simultane auf die drei Kinder meiner Schwester (die 1/2, 7 und 10 Jahre alt sind) aufgepasst, daher bin ich auf alles vorbereitet.

Mithilfe im Haushalt (allgemeine Reinigung z.b. kochen, staubsaugen, aufräumen, putzen, kochen etc.) ist kein Problem.

Ich lerne Deutsch und Englisch, damit ich besser werde. Zurzeit verstehe ich beide Sprachen gut, aber sprechen fällt noch etwas schwer.

Wenn Sie mich Interessant finden, dann würde ich mich über ein Nachricht von Ihnen freuen.

MfG, Eva

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.