Anna Lena

1090 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familien :)

Mein Name ist Lena. Ich habe 2017 die Ausbildung zur Kindergarten- & Krabbelstubenpädagogin abgeschlossen. Danach war ich für 12 Monate in Amerika und habe dort als Au pair für eine Familie mit zwei Kleinkindern unter drei Jahren gearbeitet :) Im Anschluss bin ich nach Wien gezogen, habe ich das Studium zur Logopädin abgeschlossen und mein 1. Arbeitsjahr in einer privaten Kindersprachpraxis in Wien gearbeitet. Ich bin gerade dabei, einen neuen Job als Logopädin zu starten und suche daher bis Dezember eine Übergangslösung, da ich erst da bei meinem neuen Arbeitgeber beginnen kann.

Ich babysitte schon seit ich 15 Jahre alt bin und liebe es, auch in meiner Freizeit Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe selbst drei kleinere Geschwister, war es also schon früh gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Ich mache Kinderbetreuungen für Hochzeiten, habe sechs Jahre lang einen Kinderchor mit einer guten Freundin geführt, war Camp-Leiterin für Kinderchor-Sommercamps und habe drei Jahre lang Blockflötenunterricht für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter gegeben.

Da ich meinen neuen Job erst mit Anfang Dezember antreten kann, bin ich zur Zeit sehr flexibel.

Ich freue mich auf eine Nachricht, falls Sie mein Profil anspricht :)

Liebe Grüße!

Möchten Sie das ganze Profil von Anna Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.