Dana

1120 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallihallo, meine Lieben!

Mein Name ist Dana, ich bin nun Tante in Pension und sehne mich nach Kindern!

Mein Neffe (10 Jahre) und meine Nichte (8 Jahre) werden langsam älter und da sie schon groß und stark sind und "das alleine machen können!", werde ich mit ihnen leider nicht mehr so oft Zeit verbringen wie bisher! Und da ich gerne mit Kindern spiele und zurzeit auch keiner Familie aushelfe, suche ich wieder nach einigen lieben, jungen Häuptlingen, mit denen ich mich - samt Federn und Kriegsbemalung - in neue Abenteuer stürzen kann!

Zurzeit bin ich zeitlich flexibel, 1-2 mal wöchentlich wären ideal, bei Bedarf gerne auch öfter.

Ich freue mich über Anfragen! :)

Eure Dana

Möchten Sie das ganze Profil von Dana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.