Lea

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

Ich bin ursprünglich aus Kitzbühel wo ich seit dem 10. Lebensjahr etwa, anfangs immer auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufgepasst habe, etwas später Nachbarskinder und dann regelmäßig für viele fremde Familien in Kitzbühel und Umgebung, auch über die Vermittlung von Hotels. Ich bin überaus verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig, insbesondere wenn ich die Verantwortung über fremde Kinder habe gebe ich mein bestes, den Eltern ein möglichst sicheres Gefühl zu geben, dass der Schützling in besten Händen bei mir ist. Ich gehe im Umgang mit Kindern und Babys regelrecht auf und würde mich sehr freuen mein eintöniges Arbeitsleben (in Teilzeit) bereichern zu dürfen. Momentan habe ich bis September Ferien und bin deshalb mehr als flexibel und hätte sehr viel Zeit für die Kinderbetreuung.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße, Lea

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.