Flora

5020 Salzburg

Flora kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Flora zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Mein Name ist Flora, ich bin ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin und studiere nun Volksschullehramt an der PH Salzburg. Ich freue mich auf jede weitere Erfahrung, welche ich mit Kindern machen darf.

In meiner Freizeit bin ich als Gruppenleiterin einer Jugendrotkreuzgruppe tätig. Über das Rote Kreuz habe ich neben diversen Gruppenleiter-Fortbildungen auch den Babysitter-Kurs “Babyfit” und den Kindernotfalls-Kurs absolviert. Zusätzlich wirke ich freiwillig als Sanitäterin mit.

Meine Verfügbarkeit während der Studienzeit beschränkt sich vorwiegend auf Nachmittags und Abends.

Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Flora sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen