Romina

1080 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

• Sinnlos wäre ein Leben ohne Unsinn •

Wenn ich so zurückdenke dreht sich doch sehr vieles in meinem Leben um Kinder, obgleich ich selbst (noch) keine habe. Ich habe einige Jahre in vielen Kindergärten in NÖ, sowie Mödling als Kindergartenpädagogin gearbeitet, mitunter eine inklusive Gruppe geführt. Da Musik immer schon meine Leidenschaft war, studiere ich an der Musikuni und werde Musiktherapeutin. Und mein Nebenjob, wer hätte das gedacht, ist -Kinder-schminken.

Womit verbringe ich gerne meine Zeit? Auf Abenteuer gehen, Erinnerungen kreiieren und was erleben, eisbaden, singen, Sport, Ernährung, Musiktrance, bouldern, in den Bergen sein, garteln, Klavier spielen...

Was ich an Kindern so schätze ist ihre Fähigkeit völlig im Moment zu sein, uns stark denkenden Erwachsenen geht die Fähigkeit leider manchmal etwas abhanden.. verbringt man Zeit mit Kindern wird man wieder Teil von der Bedeutung genau diesen Moments.

Wenn das den Eindruck vermittelt das könnte passen, lass mir gerne eine Nachricht zukommen.

Liebe Grüße,

Romy

Möchten Sie das ganze Profil von Romina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.