Stefanie

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

ich bin eine sehr kinderfreundliche, liebevolle und vor allem zuverlässige Person und habe im Babysitten / Kinderbetreuen auch einiges an Erfahrungen gesammelt, da ich bis zu 7 Familien gleichzeitig betreut habe. (alter der Kinder 6 Monate bis 12 Jahre )

Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen sei es mit ihnen zu backen, basteln, malen, spazieren gehen, spielen..uvm.

Wichtig ist es mir, ihren Tag kreativ und vielfältig zu gestalten und den Kindern viel Freude zu bereiten.

Ich freue mich auf euch!

Steffi

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.