Danijela

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heiße Danijela.

Ich bin sehr ordentlich, gründlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich sehe auch die Arbeit von selbst was zu machen ist.

Habe sehr gute Erfahrungen da ich schon einige Jahre alleine wohne und mir alles selbst mache. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen da ich schon als Jugendliche viel auf meine Geschwister aufgepasst habe. Ich habe 7 kleine Geschwister, auf die ich noch heutzutage gerne aufpasse! Jetzt suche ich mir einen Nebenjob als Babysitterin da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Möchten Sie das ganze Profil von Danijela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.