Mana

1190 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Mana, bin 34 Jahre und wohne in 1190 Bezirk, studiere Pharmazie and der Universität Wien.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und abgesehen davon Babysitte ich von Herzen schon seit 5 Jahren neben bei meine Studium. Ich habe auch beim ÖSTERREICHISCHE ROTES KREUZ einen (Babyfit-Kurz & Erste-Hilfe-Kurs) absolviert.

Ich habe die Kinder sehr gern und kann gut mit ihnen umgehen, ich finde immer eine Beschäftigung und bin bei allem dabei! Da ich selbst genau soviel Spaß an Aktivitäten wie Malen, basteln und tanzen habe und auch sehr offen gegenüber neuen Aktivitäten bin, verbringe ich immer eine schöne Zeit mit den Kleinen.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße, Mana

Möchten Sie das ganze Profil von Mana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.