Vanessa

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Vanessa.

Im Juli 2017 habe ich mein Abitur bestanden. Anschließend war ich ein Jahr lang immer wieder im Ausland unterwegs und habe in der zwischen Zeit zuhause im Kletterwald ferienjobmäßig gearbeitet. Seit 2018 habe ich mein Pädagogik Studium begonnen und bin nun dabei meine Masterarbeit zu verfassen. Selber habe ich keine Geschwister, dafür sind die zwei kleinen Töchter von einer Freundin meiner Mutter, wie 2 kleine Schwestern für mich, da ich mit diesen sehr viel Zeit verbringe. Seit über 9 Jahren bin ich nun schon am Babysitten und habe schon diverse Familien mit jeweils bis zu 3 Kindern betreut. Von denen trenne ich mich nun schweren Herzens, da ich nach Graz ziehe und hoffe dort auch so liebe Familien zu finden! Ich habe auch Erfahrung mit Babys ab 5 Monaten gemacht.

Kochen sowieso Hausaufgabenbetreuung stellen auch kein Problem dar!

Am liebsten wäre mir jemand, der relativ zentral in Graz wohnt!

Aktuell habe ich vor allem Vormittags Zeit und könnte somit Vormittags aushelfen!

Ich freue mich über eine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.