Verena

7434 Dreihütten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebevolle und kreative Betreuung von einer Dipl. Sozialpädagogin. 2 J. Berufserfahrung im Hort, Kindergarten, sowie der Kinderkrippe in Wien, ca. 2 Jahre Vollzeit- Nanny in den USA, 2 Jahre Säuglings- Nanny in Holland (Babys ab 4 Monaten) und jahrelanger regelmäßiger Babysitter Erfahrung - sehr viel davon mit Babys und Kleinkindern.

Ich habe einerseits ein sehr ruhiges harmonisches und fröhliches Wesen, liebe es mit den Kindern völlig auf der Herzensebene zu sein. Ich kann sehr Energie- und Ideenreich sein, bin musikalisch und auch sonst ein sehr kreativer Mensch. Ich bin sehr verantwortungsbewusst mit einem großen Einfühlungsvermögen und viel Geduld.

In beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeit und mache hobbymäßig Videos und arbeite noch bis Dezember als Grafikerin. Nichtraucherin.

Für mich selbst ist es das Wichtigste aus dem Herzen und mit Liebe zu handeln und ich versuche die Kinder fühlen zu lassen, wie unglaublich wertvoll sie sind.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.