Johanna

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich heiße Johanna und wohne in Graz. Da ich studiere bin ich sehr flexibel mit meiner Zeit, stünde also so gut wie immer zur Verfügung. Erfahrung als Babysitter konnte ich schon Sammeln, als ich mich über den Sommer um meinen kleinen Neffen (damals noch kein Jahr alt) kümmerte und auch über den Sommer, regelmäßig für 5 Jahre auf meine kleine Nachbarin (von 1-6) aufpasste.

Bevor ich mein Studium anfing wollte ich eigentlich ins Ausland als Au-Pair, was durch Corona leider ins Wasser gefallen ist.. Deshalb hoffe ich hier in Graz ein bis zwei Kinder zu finden, auf die ich ab uns zu aufpassen darf. :)

Ich bin ein sehr gelassener, geduldiger und eher ruhiger Mensch und mir der Verantwortung durchaus bewusst, die man as Babysitter hat.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lg Johanna

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.