Rania

8042 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo Eltern:) Mein Name ist Rania, ich komme aus dem schönen Griechenland und lebe seit 5 Monaten in Graz. Ich habe Marketing & Management studiert und gleichzeitig einen Abschluss als Koch gemacht. Ich liebe Kinder, da ich einen 7-jährigen Sohn habe, den ich alleine erziehe. Obwohl ich keine Berufserfahrung habe, hat mir die Erziehung eines Kindes Wissen, Erfahrung, Materialien und Lektionen gegeben, die ich jetzt auf andere Kinder anwenden kann. Ich bin eine ruhige Person mit Geduld, Lust auf Arbeit und Spiel und Energie, die notwendig ist, wenn man mit Kindern umgeht. Ich kenne fließend Griechisch & Englisch und besuche ab meinem ersten Tag in Österreich Intensiv-Deutschkurse (B1/B2 Niveau) – ich gebe mein Bestes:)
Ich gebe Ihnen gerne weitere Informationen. Vielen Dank!

Möchten Sie das ganze Profil von Rania sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.