Pia

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis und Papas,

mein Name ist Pia

- Ich bin die Älteste von 7 Geschwistern und seit 20 Monaten selbst Mutter einer wundervollen kleinen Tochter.

Zurzeit bin ich Lehramtstudentin an der Uni Salzburg, merke jedoch immer mehr, dass es mein Herzenswunsch ist, mit den Kleinsten zu arbeiten und mit ihnen die Welt zu entdecken. Daher werde ich kommendes Jahr dei Ausbildung zur Elementarpädagogin beginnen.

Ich bin ein sehr geduldiger, herzlicher, kreativer, naturliebender Mensch wenn auch oft ein bisschen zu chaotisch und verträumt.

Ob Bastlen, Tanzen, Verkleiden, Singen, gemeinsam Kochen, Geschichten erzählen, Fantasiespiel, Wild sein oder Zeichnen - ich bin für alles zu haben und habe mir in 7 Jahren Babysitting ( in der Familie und auchin einigen fremden Haushalten) ein ziemlich umfangreiches Ideen Repertoire angelegt :)

Da ich alleinerziehend bin ( meine Tochter besucht keine Krabbelgruppe etc.) wäre es mir am liebsten euer Kind bei mir Zuhause, wie eine Art Tagesmutter zu betreuen. (Wir 2 leben in einer großen Wohnung inkl. Garten)

Nach Absprache aber gerne auch anders.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Alles Liebe,

Pia

Möchten Sie das ganze Profil von Pia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.