Emanuela

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Emanuela, bin 20 und studiere Translationswissenschaft an der Universität Innsbruck.

Ich komme ursprünglich aus Italien aber ich wohne in Innsbruck seit 2 Jahren.

Ich würde gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten, da ich Kinder liebe. Eigentlich haben Kinder eine wichtige Rolle zu meinem Umzug nach Innsbruck gespielt; ich habe eine Schwester, die in Südtirol lebt, und sie hat 4 Kinder, also ich wollte so nah wie möglich zu ihnen sein.

Ich war für einen Jahr Babysitterin von 3 Kinder, also ich weiß wie man mit Kindern verhalten soll (z.B. Windeln wechseln, spielen, singen, zeichnen, etwas Gesundes und Leckeres für sie kochen usw.) und ich mache es sehr gern.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Emanuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.