Sandra

4048 Puchenau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familien.
Mein Name ist Sandra. Schön, dass du dir mein Profil ansiehst.
ich arbeite als Sozialarbeiterin und Harmonikalehrerin und würde gerne ab und zu babysitten. Als Babysitterin habe ich schon sehr lange Erfahrung.

Beschreiben würde ich mich als empathisch, einfühlsam, lustig, und zuverlässig.
Bevorzugt würde ich gern 1-2x im Monat z.B. abends/nachts oder nachmittags babysitten, gerne auch spontan oder mal am Wochenende- sofern es terminlich machbar ist für mich.
Preislich bin ich flexibel, da es mir in erster Linie darum geht, dass die gegenseitige Sympathie passt, ich jemanden entlasten kann bzw. ich es machen möchte, weil ich Kinder gern mag.

Ich wohne in Puchenau und kann mit dem Rad oder meinem Auto zu euch kommen.
Ich freue mich sehr über ein Telefonat bzw ein persönliches Kennenlernen :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.