Katharina

1060 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich bin eine sehr pflichtbewusste, kontaktfreudige und offene Person. In meiner Freizeit betriebe ich viel Sport und interessiere mich für die Polizeiausbildung.

In meiner Familie und Bekanntenkreis war ich schon immer von Kindern umgeben und hatte dort die Möglichkeit als Babysitter Wochenende und Abenden auszuhelfen!

Die Kinder sind im Alter von fünf und neun Jahren. Ebenso bekam eine Bekannte von mir vor drei Monaten ein Baby und auch hier bin ich fleißig am Helfen, wenn sie einmal eine kurze Auszeit braucht. Somit kenn ich mich auch gut aus mit der Zubereitung der Babynahrung und auch den ganzen anderen Sachen, was ein Baby betrifft.

Derzeit bin ich Schwimmtrainerin von Kindern im Alter von vier bis zehn Jahren. Seit 2.1.2022 wohne ich in Wien und würde neben meinem Job gerne Babysitten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen eine große Hilfe sein werde.

Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Ihnen teilen und mich um Ihre Kinder kümmern.

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.