Nina Katharina

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Mamas und Papas,

Mein Name ist Nina Katharina und ich wohne in Salzburg Stadt (Leopoldskron). Letztes Jahr habe ich mein Ausbildung zur Diplomsozialbetreuerin in Familienarbeit am Ausbildungszentrum der Caritas Schule Salzburg beendet. Zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung zur Tagesmutter , Pflegehelferin, Altenfachbetreuerin. Durch die vielen Praktika in der Schule konnte ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich habe mit Babys (Neugeborene), Krabbelstube und Kindergartenkinder, Vorschule und Volksschulkinder und auch Teenager sowie auch mit Zwillinge Erfahrungen sammeln können.

Nach meiner Ausbildung war ich für 4 Monate (August – November 2014) in Südafrika (Kapstadt) und habe dort 12 Wochen in einem Sozialprojekt mit Kindern gearbeitet und den Kindern englisch beigebracht.

Ich bin ein sehr fröhlicher, kreativer, offener, kontaktfreudiger Mensch. Außerdem ist es mir Ordnung sehr wichtig und auch die Natur.
In meiner Freizeit Reise ich sehr viel und Lese sehr gerne . Meine Familie und Freunde sind mir auch sehr wichtig.

Nach meinen Auslandsaufenthalt habe ich die Matura nach geholt & ab 2017 studiere ich Soziale Arbeit.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich darauf Sie und ihr(e) Kind(er) bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Nina

Möchten Sie das ganze Profil von Nina Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.