Celia

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Celia. Ich studiere Medizin im dritten Jahr. Außerdem mache ich noch meinen Master in Psychologie nebenher. Dieses Semester ist bei mir allerdings sehr locker, weshalb ich zeitlich sehr flexibel bin und viel Zeit übrig habe.

Ich bin in einer Großfamilie mit vier Geschwistern aufgewachsen und bin es deshalb gewohnt, dass immer was los ist und nicht immer alles ganz nach Plan läuft ;) Mein jüngster Bruder ist gerade 13 Jahre alt. Von seiner Geburt an habe ich ihn mindestens zweimal pro Woche abends baby gesittet, ihn gefüttert, gebadet, mit ihm gespielt, ins Bett gebracht und im Tragetuch getragen. Besonders gern hab ich Astrid Lindgren Bücher vorgelesen, Lego und Brio-Eisenbahn gebaut und war auf dem Spielplatz mit ihm.

Nach dem Abitur hab ich außerdem ein Jahr in Stockholm verbracht und mich dort als Aupair um zwei Kinder (2 und 4 Jahre) gekümmert. Dabei habe ich alles gemacht, was so anfällt, war mit den Kindern auf dem Spielplatz, habe gewickelt, für sie gekocht und sie ins Bett gebracht. Es gab auch ein Wochenende an dem ich die Beiden komplett alleine hatte und das war überhaupt kein Problem mit den Kleinen :)

Während meiner bisherigen Studienzeit war ich außerdem Babysitterin bei einer Familie mit drei Kindern (2, 6 und 9 Jahre) und für einen ganz kleinen Jungen (3 Monate).

Mir hat es schon immer sehr viel Spaß gemacht mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Noch dazu bin ich selber gerade Tante geworden und vermisse den Kleinen sehr, deshalb würde ich mich sehr freuen auch hier in Graz wieder als Babysitterin tätig zu sein.

Ich bin gerne bereit die Kinder aus der Kinderbetreuung abzuholen, mit ihnen zu spielen, Zeit auf dem Spielzeit zu verbringen oder schwimmen zu gehen im Sommer. Außerdem kann ich gerne auch Essen kochen und sie ins Bett bringen, wenn das gewünscht ist.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Celia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.