Katharina

6850 Dornbirn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Kurz zu mir: Ich heiße Katharina, bin Nichtraucherin und Natur verbunden.

Ich arbeite aktuell 22h in einer Arztpraxis, habe einen Bachelor in Psychologie an der Universität Innsbruck absolviert und war nebenbei 17 Jahre als Nanny bei einer Arztfamilie tätig bei der ich drei Kinder (1-Mädchen und zwei Jungs) bis in die Pubertät begleitet habe. Da nun alle Kinder im wahrsten Sinne des Wortes erwachsen geworden sind, suche ich eine neue Stelle im Ausmaß von 5-10h pro Woche.

Wichtig ist mir ein liebevoller, höflicher, konsequenter und erklärender Erziehungsstil. Weiters Aktivitäten mit den Kindern in der Natur.

Freie Kapazitäten:

Dienstag Nachmittag,

Mittwoch ganztägig und

Freitag Nachmittag/Abend,

Wochenende sporadisch nach Absprache.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen...

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.