Lea

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lea ich bin 21 komme aus Salzburg. Ich bin ein weltoffener Mensch, Koche gern und bin so oft es geht an der frischen Luft. Da meine Schwester einen 3 Jahre alten Sohn hat habe ich dadurch bereits Erfahrung mit Kindern. Wir sind oft draußen unterwegs zum spazieren oder lesen und spielen.

Bin momentan für 1 Monat beruflich am umorientieren und dachte da ich Kinder liebe wäre ein Babysitter/Nanny Job die beste Idee.

Ich würde mich sehr freuen euch zu unterstützen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.