Johanna

1010 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Familien! Ich bin ein begeisterter, motivierter und kreativer Babysitter. Ich habe 7 Monate in London gelebt, wo ich als Aupair gearbeitet habe. Danach war ich 6 Jahre Babysitter in Budapest. Ich bin derzeit ein Aupair in Wien. Ich habe auch Referenzen. Für mich ist das der „Job“, den ich am liebsten mache.

Montags ganztägig und von Dienstag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr würde ich Kinder in der Nähe von Distrikt 2 am besten um 10 Uhr in der Woche betreuen. Ich spreche hauptsächlich Englisch, ich habe auch Deutsch gelernt, damit ich das auch aktualisieren kann. Ich freue mich auf Gespräche, Treffen.

Dear Families! I am an enthusiastic, motivated and creative babysitter. I lived in London for 7 months where I worked as an aupair. After that, I was a babysitter in Budapest for 6 years. I am currently an aupair in Vienna. I also have references. For me, this is the “job” I like to do best.

I would take care of your child near the 2nd district all day on Mondays and from 9am to 3pm on Tuesday to Friday, ideally 10 hours per week. I mostly speak English, I also learned German, so I can update this too. I look forward to talking, meeting.

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.