Helene

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo, Ich heiße Helene und lebe in Graz. Ich komme aus einer großen Familie, wir sind 8 Geschwister, ich bin die zweit-jüngste. Zudem habe ich auch einige Nichten und Neffen bzw. Cousins und Cousinen welche jetzt im Alter zwischen 3 und 7 Jahre sind. Ich bin sehr ruhig und geduldig, spiele gerne mit Kindern, lasse sie aber auch gerne selber spielen und entdecken. Ich gehe auch gerne spazieren, oder koche eine Kleinigkeit. Als Babysitter habe ich so noch keine Erfahrung, aber ich kenne Kinder sehr gut, kann mich auf sie einlassen und mit ihnen umgehen und ich bin top motiviert!

Ich freue mich schon! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Helene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.