Viktoria

4600 Thalheim bei Wels

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern!

Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Viktoria, wohnhaft bin ich in Thalheim bei Wels.

Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen auf kleine Kinder und Babys aufzupassen. Hatte 3 junge Nachbarskinder, welche mit mir praktisch aufgewachsen sind.

Zusätzlich habe ich von Freunden und Kollegen schon die Kinder gesittet.

So habe ich bereits viel Erfahrung mit Kinder/Babys sammeln können.

Es macht mir sehr viel Spaß, auf Kinder in jedem Alter aufzupassen. Ich spiele gerne mit ihnen, bastle, male, gehe spazieren oder helfe Älteren bei den Hausübungen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren und somit die notwendigen Informationen oder Gespräche noch ausgetauscht werden!

Liebe Grüße

Viktoria

Möchten Sie das ganze Profil von Viktoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.