Miaritina

2000 Stockerau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Miaritina, 20Jahre alt, komme aus Madagaskar. ich spreche gut Französisch, ein bisschen Deustch und Englisch. Ich besuche derzeit das Stufe B1 und habe bereits das Stufe A1.

Meine Hobbys sind kochen, schwimmen und reisen.

Ich habe Erfahrungen mit den Kindern. Es macht mir immer spass meine Zeit mit den Kindern zu verbringen.Ich habe schon ein Praktikum bei der Grundschule gemacht. Ausserdem habe ich mich um meine Neffe und Nichte gekümmert, wenn meine Kusine abwesend ist.

Ich bin freundlich, Verantwortungsvoll, selbstbewusst und kann schnell mit Kindern umgehen.

Ich kann auch mit dem Haushalt helfen: Putzen, aufräumen, die Wäsche waschen und bügeln...das ist eine ganze normale Sache bei uns.

Ich möchte eine Aupair werden falls hier jemand daran interessiert, weil ich gern meine Erfahrungen mit den Kindern verbessern mag und meine Fähigkeit in der Kinderbetreuung mit bringen. Ich bin daher bereits zum abreisen.

Liebe Grüße.

Miaritina

Möchten Sie das ganze Profil von Miaritina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.