Julia

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Julia und ich besuche das Kolleg für Sozialpädagogik in Graz. Das beschäftigen mit Kindern hat mir schon immer Spaß bereitet egal ob meine Geschwister, das Baby meines Bruder oder andere Kinder. Selbst habe ich vier Geschwister und habe auch ab und an auf diese aufgepasst. Auch mit Kinder von Verwandten und andere Kinder auf die schon aufgepasst habe bin ich gut klar gekommen. Durch meine Ausbildung konnte ich schon einiges an Praxiserfahrung, darunter Horterfahrung und Betreuerin in einem Ferienlager, sammeln.Ich bin der festen Überzeugung dass dieser Job zu mir passt und ich den Kindern ein lächeln ins Gesicht zaubere

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.