Bettina

1030 wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Sie suchen eine verantwortungsbewusste Babysitterin?

Dann sind Sie bei mir genau richtig =)

Mein Name ist Bettina und ich bin 35 Jahre. Arbeite im Büro und bin dank Gleitzeit flexibel. Von Sept 2015 bis Juni 2016 habe ich zwei Jungs betreut, davor 3 Jahre lang Kathi ( war damals 3) Ich hab alle meine Kinder zweimal die Woche von 16-21 Uhr betreut. Sie vom Kindergarten oder der Schule abgeholt, und danach gekocht oder bzw. das essen gewärmt, gespielt. Indoor sowohl auch Outdoor. Mir macht die Arbeit als Babysitterin sehr viel Freude. Leider habe ich keine Pädagoische Ausbildung aber ca. 9 jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Seit ca zwei Jahren habe ich Montags immer zwei Jungs. Ich hole sie in Kiga ab und fahre mit ihnen nach Hause. Dort Wärme ich ihnen das Essen und dann spielen wir oder malen. So gegen 18 Uhr kommt dann ihre Mama und ich fahre heim

Ich bin MO-Fr ab 15:30 Uhr verfügbar und Samstag, Sonntag nach Vereinbarung.

Ich habe ein eigenes Auto und einen Kindersitz ab ca 3 Jahre.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.