Anja

8020 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Anja.

Ich habe schon öfter auf die Tochter meiner Cousine aufgepasst.

Ich studiere Lehramt Primarstufe und liebe es zu Spielen, Basteln und Singen. Aber auch das Versorgen von kleineren Kindern und Babys kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte schon immer einen Drang mich mit Babys und Kindern zu beschäftigen. 2019 habe ich im Sommer im Kindergarten gearbeitet und das machte mir riesigen Spaß.

Ich selbst bin sehr pünktlich. Ebenfalls zähle ich Höflichkeit, Respekt und Feinfühligkeit zu meinen Stärken. Ich kann mich gut durchsetzen bleibe dennoch lieb und verständnisvoll.

Ich koche sehr gerne und habe kein Problem kleinere Haushaltsaufgaben zu erledigen.

Ich bin die Richtige, wenn sie nach jemanden suchen, der gelegentlich da sein kann oder abends auf Ihr(e) Kind(er) aufpasst. Aufgrund meines Studenten Da seins habe ich nicht immer einen geregelten Stundenplan. Bin jedoch bereit in meinen freien Stunden oder nach der Uni zu Ihnen zu kommen. Auch Wochenends wäre kein Problem.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit den liebsten Grüßen

Anja

Möchten Sie das ganze Profil von Anja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.