Nina

4060 Leonding

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
  • Babysitter
  • Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nina und ich habe bis vor kurzem ein Oberstufenrealgymnasium besucht und bin fast mit der Matura fertig. Während meiner letzten Jahre konnte ich schon Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Ich habe ein Sozialpraktikum in einem Kindergarten absolviert und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kindern. Außerdem bin ich zuverlässig, geduldig und aufmerksam. Zusätzlich kann ich den Kindern Essen zubereiten und sie vom Kindergarten abholen und sie dorthin begleiten.
Da ich wie bereits erwähnt mit der Matura so gut wie fertig bin, habe ich jederzeit Zeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.