Marie

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Marie. Ich studiere Lehramt Deutsch und Psychologie und habe durch mein Studium Erfahrung mit Kindern und auch durch meine Familie. Ich habe auch schon einmal als Babysitterin gearbeitet. Gerne kann ich auch Kindern im Volksschulalter bei der Hausübung helfen und sie schulisch unterstützen! Was die Arbeitszeiten angeht, bin ich sehr flexibel. In den Sommerferien stehe ich Ihnen auch gerne ganztags zur Verfügung. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Marie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.